Vereinsmeisterschaften des TTV Werder e.V.

Was für ein schönes Turnier! Spannende Spiele mit Kampf und vor allem, mit viel Spass an der Sache wurde der Tag bestritten.

Am 08.02.2023 ging es im Verein um die begehrten Pokale!
Die Trainer des Vereins ( Babett & Julian ) konnten mit der neuen Technik, jetzt auch digital die Ergebnisse auswerten und mit dem neuen Drucker die Spielzettel ausdrucken.
Die Halle war voll besetzt und es wurde sich fleißig eingespielt.
Hier ein Panorama der Halle mit allen Tischen.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es wurden Brötchen geschmiert, gesunde Früchte gab es auch. Das besondere Highlight war der Grünkohl – Eintopf, der von einem Mitspieler selbst zubereitet wurde.
Gewinner Gruppe Herren D / 1. Karl-Heinz Groth / 2. Bernd Winkler / 3. Horst Busch
Die Gewinner Gruppe Herrn C / 1. Sebastian Pühl / 2. Klaus-Dieter Freitag / 3. Rainer Giesler
Gewinner Gruppe Herren & Damen B / 1. Frank Böttcher / 2. Christian Franke / 3. Babett Westphal
Gewinner Gruppe Herren A / 1. Mario Schweiger / 2. Thomas Walter / 3. Michael Magnus
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
Gesamtergebnis