Ostercamp

Nun sind schon fast 2 Wochen vergangen seit unser erstes Ostercamp statt fand. Wir wollen es uns jedoch nicht nehmen lassen und einige Eindrücke mit Euch teilen. Wir baten die Jugendlichen ein kurzes Feddback zum Camp zu geben.

Hier sind einige davon:

Maike: „Ich fand im Großen und Ganzen das TT-Camp wunderschön. Die Stimmung war toll und Julian und Babett haben sich viel Zeit für uns genommen. Wir haben so viele Sachen gelernt und auch geübt. Wir durften sogar an die Ballmaschine. Es war immer genug Essen und Trinken da. Ich wurde durch das Camp viel besser in Tischtennis. Es war so eine gute Entscheidung hier her zu gehen. Ich werde das alles hier vermissen. Ich würde mir wünschen, dass wir das öfter machen. :)“

Luca: „Ich fand im TT-Camp die Übung am besten, in der einer Top-Spin machen sollte und der andere blocken sollte. Außerdem fand ich die Übungen an der Koordinationsleiter gut.“

Jannes: „Ich denke die Intensität ist sehr gut und auch wichtig. Meine Rückhand hat sich immens verbessert und das Training an der Maschine ist eine sehr gute Herausforderung. Die Laune bei allen Teilnehmern war sehr gut, was das Camp sehr angenehm gemacht hat.“

Gabriel: „Es war jeden Tag das Highlight des Tages hier her zu kommen. Das Kaiserturnier hat immer am meisten Spaß gemacht. Die Ballmaschine war cool.“

Luis: „Ich finde es macht sehr viel Spaß hier. Es ist eine gute Idee gewesen ein Tischtenniscamp zu veranstalten. Es ist sehr abwechslungsreich hier mit verschiedenen Übungen.“

Wir sind froh, dass es allen Beteiligten gefallen und sie in ihrer Entwicklung weiter gebracht hat. Auch wir freuen uns auf das nächste Camp, welches garantiert statt finden wird.

Euer Trainer-Team