Frohe Ostern!

Liebe Sportsfreunde,

Zunächst einmal wünsche ich euch im Namen des Vorstands ein erholsames und vor allem gesundes Osterfest. Nachdem ich nun über Monate hinweg immer wieder gefragt wurde, ist es nun endlich soweit: Wir haben als zusätzliches Medium nun auch Social-Media-Accounts. Wenn ihr also über die freien Tage etwas Zeit habt, dann nehmt euch gerne eine Minute und schaut auf unserem neuen Instagram- und Facebook-Account vorbei. Dort werdet ihr noch regelmäßiger Updates zu Events, Ergebnissen oder Turniererfolgen erhalten. Aber auch diejenigen, die sonst nicht so viel von unserer Kinder- und Jugendarbeit sehen, werden ab sofort über Instagram und Facebook auf dem Laufenden gehalten. Aber keine Sorge, ihr werdet auch weiterhin via E-Mail und Homepage alle wichtigen Informationen erhalten. Der Instagram-Account ist bereits öffentlich unter dem Namen „ttv.werder“ verfügbar. Der Facebook-Account wird in den nächsten Tagen dann auch unter dem gleichen Namen verfügbar sein.

Wir freuen uns auf viele neue Follower und hoffen auf fleißiges Weitersagen, bis bald!

Euer Julian – Pressewart TTV Werder e.V.