Ergebnisse der 16. Stadtmeisterschaft der Erwachsenen

Am vergangenen Sonntag kämpften bereits zum 16. Mal die werderschen Tischtennisspieler/innen um den begehrten Stadtmeistertitel. Auch in diesem Jahr wurden am Ende zwei Sieger und eine Siegerin gekürt, da wie immer in drei Klassen gespielt wurde – die nicht-aktiven Herren, also diejenigen, die in ihrer Freizeit gerne Tischtennis spielen, aber nicht in einem Verein gemeldet sind. Die Frauen: Hier treten aufgrund der eher geringen Beteiligung sowohl Aktive als auch nicht-aktive in der gleichen Klasse an, und zu guter Letzt, die Vereinsaktiven Herren. Nach vielen spannenden Spielen standen dann nach einigen Stunden die Stadtmeister 2023 fest. Den ersten Platz bei den nicht-aktiven Herren ergatterte sich, wie auch schon im letzten Jahr, Stefan Nagel. Bei den Frauen wurde Ulrike Krämer Stadtmeisterin, und ebenso wie bei den nicht-aktiven Herren gab es auch bei den aktiven Herren einen Titelverteidiger, namens Julian Heuer.

Die weiteren Platzierungen seht ihr hier:

In den rund 5 Stunden, die das Turnier letztendlich dauerte, konnte unsere hochmotivierte ‚Catering-Crew‘ für das leibliche Wohl sorgen, während die Turnierleitung einen reibungslosen Ablauf gewährleistete. So können wir am Ende auf einen herausragenden und gelungenen Tag zurückblicken. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an die engagierten Vereinsmitglieder für eure tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Stadtmeisterschaften im kommenden Jahr!

Der Vorstand