Neujahrsturnier

Das vereinsinterne Neujahrsturnier hat eine lange Tradition. Das Turnier ist in seiner Form das erste, was im Verein vom Vorstand organisiert und kontinuierlich bis ins jüngste Jahr 2020 durchgeführt wurde.
Seine Inhalte waren unterschiedlich, mal ging es um absolute Einzelleistungen, neu betrachten wir aber vorrangig den familiären Vereinsgedanken – mit Freude und Spaß an unserer Sportart.Es hat heute eine gute Stimmung geherrscht, sicher können stolz unsere Nachwuchsspieler berichten, was sie in den gemischt angesetzten Doppel für Erfahrungen machen konnten – das hat uns besonders gefreut, dass unsere Jugend doch recht gut vertreten war.

Wir hatten ein Doppelturnier vorgesehen, bei dem sich per Losglück aus einer Gruppe A (sehr gute Spieler) Partner gefunden haben mit Spielern aus einer Gruppe B (gute Spieler) in offiziell 6 Runden.

So haben meist alle 34 Teilnehmer schöne Spiele miteinander absolvieren können, bei denen es weder um brilliante Gewinner noch um enttäuschte Verlierer ging, sondern wo das Erlebnis im Vordergrund stand. Als schönes Fazit können wir daher von 34 Siegern sprechen.Ganz lieben Dank sagt der Vorstand den fleißigen Helfern, denn ohne Organisation geht es nicht.Wir können uns vorstellen, dass mit dem Potential des Vereins viel erreicht werden kann und freuen uns schon auf das erste Wochenende in 2021.


Bis dahin schön sportlich bleiben
Euer Vorstand