Saison 2019/2020 ist beendet, Abschlusstabelle ist die vom 13. März 2020

In den vergangenen Tagen gab es sowohl in den zuständigen TTVB-Gremien als auch mit den anderen Landesverbänden und dem DTTB einen intensiven Austausch zur Wertung und zu den Folgewirkungen des ausgesetzten bzw. eingestellten Mannschaftsspielbetriebs. In einer abschließenden Telefonkonferenz am 31.03.2020 haben sich alle Landesverbände und der DTTB einstimmig auf eine bundesweit einheitliche Verfahrensweise geeinigt.
Dabei war allen auch klar dass die abgestimmte Verfahrensweise nicht allen Mannschaften/Vereinen gerecht werden wird (und in dieser besonderen Krisensituation leider auch nicht sein kann).

Die entscheidenden Maßnahmen und Punkte findet ihr in einer Veröffentlichung des TTVB unter (click-TT)!
Wie in jedem Jahr entscheidet noch der Kreis, wie viele Mannschaften wo in welcher Staffel spielen und wie viele Mannschaften von oben (Verband) wo in welcher Staffel spielen und nach unten (in die Kreisliga) kommen.
Die Entscheidung fällt aber erst im Mai und Juni. An den Vorgaben und Terminen der WO zur Planung der Spielzeit 2020/2021 wird festgehalten.
Die aktuellen Mannschaften werden vorbereitet und mit den Mannschaftsleitern abgestimmt. Information erfolgt zeitnah. Des weiteren werden alle Großveranstaltungen, welche bis zum 30. Juni 2020 geplant waren, nicht stattfinden.
Das betrifft unser Baumblütenturnier genauso wie die Verlegung unserer Wahlversammlung, worüber wir schon berichteten.
Nach Prüfung der rechtlichen Grundlagen ist es uns gestattet, die ausstehende Mitgliederversammlung inklusive Vorstandswahl zu verlegen. Wie bekannt, einigte sich der aktuelle Vorstand auf die Fortführung seiner Aufgaben bis eben zu einem neuen Termin.

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand