Eure Mithilfe ist gefragt

Liebe Anhänger des kleinen weißen Balles,

nun ist unser Training schon einen Monat dem Virus zum Opfer gefallen. Wann es wieder mit dem Hallensport weiter geht, ist nicht zu sagen.
Vermutungen kursieren, aber es wird wohl noch dauern. So langsam hat der eine oder andere Lust auf einen Austausch von Ideen und Gedanken mit anderen Vereinsmitgliedern. Dies könnte auf unserer Webseite im Mitgliederbereich durchaus geschehen. Also, ihr seid aufgerufen, kleine Artikel für unsere Homepage zu verfassen. Wenn euch etwas am Herzen liegt, wenn ihr Positives oder auch Negatives berichten wollt, wenn Aktivitäten gefallen oder nerven, also einfach, wenn euch was einfällt, ein wenig Leben in die Bude zu bekommen. Dann ab damit zu Hansi
(unserem Öffentlichkeitskommissar – presse@ttv-werder.de), um es nach gemeinsamer Sichtung im Vorstand auf der Homepage wieder zu finden.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand